Geh's an

Kategorie Datum Preis Anzahl
Normalpreis Do 31.10.19 18:00
170,00 EUR

Informationen

Für wen?

Wer von uns hat sich nicht schon öfter vorgenommen, bestimmte Themen im Leben anzupacken oder etwas zu verändern? Oder in Beziehungen liebevoller und verständnisvoller zu sein?

Wer von uns hat nicht den Wunsch, bestimmte Verhaltensmuster bei sich selbst zu ändern?

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, bemerken wir, dass wir uns manches Mal selbst nicht verstehen und uns über manche „Überreaktion“ wundern. Wir alle haben unsere wunden Punkte und auch blinden Flecke.


Was erwartet dich?

An dem „Geh´s An“ Wochenende wollen wir uns genau damit befassen: Was ist die tiefere Ursache meiner „wunden Punkte“?

Wir wollen uns wie König David mutig die Frage stellen und in der Gegenwart Gottes beten: „Herr erforsche mein Herz, schau, ob ich auf mühseligem Wege bin und leite mich auf ewigem Weg“ (Ps. 139)

Wir erwarten, dass wir uns selbst besser verstehen lernen, und auch erkennen, wo wir durch unsere Überzeugungen und Lebenslügen in Abhängigkeit leben. Gott will, dass die Wahrheit uns frei macht. Dazu hat er uns seinen Geist gegeben, der uns in alle Wahrheit leitet. So wollen wir an diesem Wochenende Heilung, Befreiung und Ermutigung durch Erkennen von Gottes Wahrheit über unser Leben erwarten. Konkret besteht das Wochenende aus Impulsvorträgen, praktischen Aktivitäten sowie der Möglichkeit für Einzelgespräche.

Veranstaltungsort

Butenschoen-Haus - Landau

Luitpoldstraße 8
76829 Landau in der Pfalz