Pastorenkonferenz

Kategorie Datum Preis Anzahl
Teilnahme PAKO Mi 26.04.17 19:00
60,00 EUR
Teilnahme PAKO-PARTNER Mi 26.04.17 17:30
50,00 EUR

Informationen

"Gemeindebau im Zeichen einer neuen Reformation!"


Einladungsschreiben von Peter Wenz

Ihr Lieben, ganz herzliche Grüße aus dem D-Netz Büro in Stuttgart. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet einen guten Start ins neue Jahr erleben.


Das Thema und der Inhalt werden uns alle wieder total inspirieren und begeistern:

"Gemeindebau im Zeichen einer neuen Reformation!"


Wir werden unter allen Umständen Fortsetzung machen in Bezug auf die vielen praktischen und hilfreichen Impulse, die wir das letzte Mal in Stuttgart bekommen haben. Inzwischen sind viele von uns schon deutlich einen Schritt weiter gekommen.


Wir weisen euch auch besonders wieder darauf hin, dass ihr alle eure prophetischen Mitarbeiter unbedingt zur Konferenz mitbringen könnt, da wir wieder besondere Treffen und Seminare geplant haben. Das gleiche gilt auch für die Jugendleiter, Worship-Verantwortlichen, Kinderdienst Leiter und Theologen bzw. Bibelschul - und Lehrbeauftragten. Auch hier tut sich auf vielen Gebieten Großartiges!


Der Heilige Geist bereitet seine Mannschaft auf allen Gebieten für Seine Durchbrüche vor.


Wir spüren, wie wichtig es ist, sich in allen Teilbereichen gut auf das vorzubereiten, was der Herr für uns in der nächsten Zeit geplant hat. Während die Welt zittert und in Angst und Unsicherheit versinkt, baut der Herr sein Königreich mit großer Kraft. Was für ein Vorrecht dabei sein zu dürfen!


Nun wünsche ich euch ganz starke Wochen in der Gegenwart des Herrn. Viele göttliche Impulse und Inspirationen und viel Kraft, die Gemeinden voranzubringen und in die göttliche Bestimmung zu führen.


Es ist so ein Segen, mit euch allen an der herrlichsten Aufgabe beteiligt zu sein, die es auf der Erde gibt!


Danke für deinen Einsatz, deine Hingabe und Bereitschaft, dass der Herr immer mehr bekannt wird und Er verherrlicht wird!


Ich freue mich, wenn wir uns in Berlin wieder sehen können.


Mit ganz lieben Grüßen

Euer Peter

Veranstaltungsort

C-Campus

Waidmannsluster Damm 7 c-e
13507 Berlin